• familien-organizer.de Ads

  • Letzte Artikel

  • Baby, Kinder & Familie

  • Feed it!

  • Kategorien

  • Letzte Kommentare

  • Meta

  • Archive

  • Bookmark

    Add to Technorati Favorites
  • Artikel nach Datum

    Dezember 2009
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Archive for Dezember, 2009

    « Previous Entries

    Vorsorgliche Warnung: Bundesamt für Verbraucherschutz warnt vor Sojadrink

    Mittwoch, Dezember 30th, 2009

    Vorsicht beim Verzehr des Sojadrinks der Marke “Bonsoy” Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) warnt vorsorglich vor dem Verzehr des Sojadrinks der Marke “Bonsoy”. Das BVL beruft sich dabei auf entsprechende Informationen aus dem internationalen Netzwerk der Lebensmittelsicherheitsbehörden (INFOSAN). Das Produkt, das auch als Ersatz von Kuhmilch verzehrt werden kann, soll hohe Mengen an […]

    Silvesterböller und Silvesterraketen: Sicherheit für Ihre Kinder

    Dienstag, Dezember 29th, 2009

    Silvester ist immer ein besonderer Tag. Kinder und Jugendliche freuen sich auf das gemeinsame Feuerwerk mit Erwachsenen. Jedoch gibt es immer wieder Tragödien in der Silvesternacht – besonders häufig sind schwere Kopf- oder Handverletzungen oder Ohrenschäden. Über 730 Menschen waren zum Jahreswechsel 2008/09 in Behandlung. Die Brandverletzungen müssen nicht sein und sind absolut vermeidbar, wenn […]

    Geschenkverpackungen – nichts für kleine Kinder

    Mittwoch, Dezember 23rd, 2009

    Geschenkverpackungen – nichts für kleine Kinder Gerade zur Bescherung am Heiligen Abend wimmelt es in den Wohnzimmern nur so von Geschenkpapier und Schleifen, die die Geschenke effektvoll präsentierten. Doch nach dem Auspacken liegen diese Verpackungen im Weihnachtszimmer verstreut herum und warten darauf, am nächsten Tag im Mülleimer zu landen. Doch die Geschenkverpackungen sollten nicht so lange liegen gelassen werden. Sie stellen nämlich eine große Gefahr für kleine Kinder da!

    Rückrufaktion: IKEA ruft Kinderhochstuhl “Leopard” zurück

    Dienstag, Dezember 22nd, 2009

    Große Rückrufaktion bei IKEA: Mehrere Unfälle haben dazu geführt, dass IKEA den Hochstuhl “Leopard” zurückruft. Ein Kleinkind hat sich bereits leicht verletzt. Ursache:

    Schweinegrippe Impfstoff für Schwangere – Impfung sinnvoll?

    Montag, Dezember 21st, 2009

    Die Schweinegrippe Impfung mit einem Impfstoff ohne Adjuvantien ist jetzt für Schwangere möglich. Empfohlen ist die Impfung nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel.

    Jon Bon Jovis Sohn musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

    Montag, Dezember 21st, 2009

    Jon Bon Jovis Sohn musste ins Krankenhaus eingeliefert werden Ein regelrechtes Drama spielte sich gestern Nacht im Hause des Rock-Stars Jon Bon Jovi in New Jersey ab. Gegen 2.20 Uhr nachts ging ein Notruf von Bon Jovis Haus bei der Ambulanz ein. Es wurde nach einem Krankenwagen verlangt. Dieser konnte jedoch wegen des herrschenden Schneechaos nicht kommen. Was für ein Alptraum für Eltern!

    Kinder verirrten sich im Wald

    Montag, Dezember 21st, 2009

    Kinder verirrten sich im Wald Die Geschichte von Hänsel und Gretel, die sich im dunklen und kalten Wald verirrten, kenn jedes Kind. Doch genau das wurde jetzt leider für ein Geschwisterpaar aus Erlangen zur bitteren Realität. Der siebenjährige Junge und seine zwölfjährige Schwester verirrten sich am Freitagnachmittag im Tennenloher Forst.

    Nadel-Junge aus Brasilien ist Voodoo-Opfer

    Donnerstag, Dezember 17th, 2009

    Nadel-Junge aus Brasilien ist Voodoo-Opfer Die Meldung erschütterte gestern die Welt: In Brasilien brachte eine besorgte Mutter ihren zweijährigen Sohn in ein Hospital, da er über starke Bauchschmerzen und Übelkeit klagte. Doch dann entdeckten die behandelnden Ärzte über 50 Nähnadeln im Körper des Kleinen. (Der familien-organizer berichtete.) Nun ist sicher, dass der Junge Opfer eines grausamen Voodoo-Kultes geworden ist.

    Kind mit 50 Nadeln im Körper ins Krankenhaus eingeliefert

    Mittwoch, Dezember 16th, 2009

    Kind mit 50 Nadeln im Körper ins Krankenhaus eingeliefert Ein zweijähriger Junge ist in Brasilien mit über 50 Nadeln im Körper in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Mutter hatte ihn dorthin gebracht, weil er nach ihren Angaben unter starken Bauchschmerzen und Übelkeit litt.

    Gisele Bündchens Baby immer noch namenlos

    Dienstag, Dezember 15th, 2009

    Gisele Bündchens Baby immer noch namenlos Das Top-Model Gisele Bündchen und der US-Footballstar Tom Brady sind am 08. Dezember stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden (der familien-organizer berichtete). Doch die beiden können ihr neues Familienglück noch nicht richtig genießen.

    « Previous Entries